Kreatives

Michajel Baun und sein "IdeenKunsTraum"

"Ich war schon immer ein kreativer Kopf. Und das sehe ich als meine Stärke. Ich mag es, neue Wege zu gehen, andere Richtungen einzuschlagen und Neues zu entdecken. Und immer wieder entdecke ich dabei: Es ist gerade die Offenheit für Neues, die Erkenntnis dessen, was mir der Schöpfer geben möchte und die Ruhe mit Ihm, die uns wachsen lassen und uns echte Freiheit bringen. Hier, in der Volksmission Horb, kann ich meine kreative Ader auf unterschiedliche Weise ausleben. Zurzeit schreibe ich Poetry Slams, welche hin und wieder auch bei uns im Gottesdienst zu hören sein werden."

Hört gerne mal rein:

Open Chains Collective - Sieg am Todesort / Würdig bist nur du (Offizielles Musikvideo)

KARFREITAG - Es ist vollbracht

SCHÖNHEIT - und Fluch

LIEBE - zur Hochzeit

LEBEN - heute ist dein Ostern